Weniger Lärm ist mehr Erfolg!

Weltweit sorgen Anlagen des Unternehmens sta aus Hamm für weniger Lärmbelastung in der Industrie. Das schützt die Gesundheit der dort arbeitenden Menschen! Denn durch den Einbau von Lärmschutzwänden, Schallschutz für laufende Maschinen oder Laserschutzanlagen, sowie Schallschutzkabinen werden die Geräusche sofort leiser.

Die Kunden von sta erhalten z.B. eine Schallisolierung für ihre Maschinen oder Arbeitskabinen. Große Industrieanlagen können ebenfalls nochmal so isoliert werden, dass weniger Geräusche nach außen dringen.

Sta Schallschutz wurde 1976 als Familienunternehmen gegründet und entwickelte sich von einem regionalen Spezialisten gemeinsam mit seinen Kunden und Mitarbeitern zu einem Dienstleister, der globalen Ansprüchen gerecht wird und seine Produkte weltweit montiert.

Als Azubi/ne erwarten dich hier eine fundierte fachliche Ausbildung, spannende Aufgaben und natürlich motivierte und engagierte Kollegen.

Diese Ausbildungsberufe kannst du bei uns lernen:

Konstruktionsmechaniker/-in
Elektroniker/-in für Betriebstechnik
Industriekauffrau/-mann
Technischer Systemplaner/-in

Duales Studium:

Maschinenbau

Interesse an einer Ausbildung bei sta Schallschutz?

Wirf' einen Blick hinter die Kulissen: sta-group.de/de/zukunft/

Als Ansprechpartner steht euch Petra Engelbert-Barth zur Verfügung:

Telefon 0 26 82 / 95 27 - 10
Telefax 0 26 82 / 95 27 - 19
E-Mail: Petra.Engelbert(at)sta-schallschutz.de