Weltweite Entwicklungen im Blick und dem Westerwald verbunden!

Die Schäfer Shop GmbH wurde im Jahr 1975 gegründet und ist ein mittelständiges Familienunternehmen, welches für Bodenständigkeit, Nachhaltigkeit und für die Wertschätzung jedes einzelnen unserer über 600 Mitarbeiter steht.

Als Komplettausstatter verbindet man uns europaweit mit hochwertigen Möbeln und Ausstattungen für Büro, Lager und Betrieb.

Wir sind in zehn Ländern europaweit vertreten und mit einer breit gefächerten Produktauswahl stehen wir an der Spitze des B2B Handels. 250.000 Kunden bestellen bei uns ganz klassisch über Telefon, Katalog oder lassen sich vor Ort von unserem Außendienst beraten. Darüber hinaus bieten wir einen Online-Shop mit einer Auswahl von über 85.000 Produkten an. Trotz Verbundenheit zum Westerwald und dem Festhalten an bestehenden Traditionen, behalten wir als Global Player und Trendpioniere weltweite Entwicklungen im Blick und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen.

Einer für alle ... und alle für einen

Wir bilden aus:

  1. Mediengestalter/in Digital und Print
  2. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  3. Fachinformatiker/in Systemintegration & Anwendungsentwicklung
  4. Kaufmann/-frau im E-Commerce (seit 2018)

Hast du Bock auf uns? Dann bewirb dich jetzt!

Folge uns auf Instagram @schaefershop_azubis

Oder informiere dich auf unserer Facebookseite und lerne dort weitere Azubis kennen!

Deine Ansprechpartnerin ist Yvonne Probst.

02741-286 3203
yvonne.probst@schaefer-shop.de
SSI Schäfer Shop GmbH
Industriestriestraße 65
57518 Betzdorf