Erfolgreich verpackt!

Die Firma romwell entwickelt – hauptsächlich mit umweltfreundlicher Wellpappe – kreative Verpackungen für viele Einsatzbereiche.

So einfach ist das mit der passenden Verpackung nicht immer – denn jeder Kunde hat andere Wünsche. Manchmal soll die Ware auf komplett gepolsterte Platten gepackt werden, dann gibt es Formen, die speziell für ein Produkt angefertigt werden. Jede Lösung wird dabei speziell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten, um mit möglichst einfachen und wirtschaftlichen Mitteln den optimalen Produktschutz zu erreichen. Dazu gehören auch Faltsysteme oder Membranpolsterverpackungen. Denn jeder möchte ja, dass sein Paket heil ankommt!

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1991 als „Romwell Gesellschaft für umweltverträgliche Verpackung mbH“ in Breitscheidt. Bereits 1994 wurde romwell zum ersten Mal mit dem Umweltpreis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Du hast Interesse an einer Ausbildung beim Verpackungsspezialisten?

Diese Berufe kannst du bei uns lernen:

Industriekauffrau/-mann
Mechatroniker/in
Industriemechaniker/in
Produktdesigner/in Konstruktion

Deine Ansprechpartnerin im Unternehmen ist:

Karin Hölger
E-Mail: karin.hoelger@romwell.de
Telefon: +49 2682 9529-0
Fax: +49 2682 9529-19

romwell GmbH & Co. KG
Marienthaler Str. 15
57539 Breitscheid