Bei uns lernst du jeden Tag etwas Neues!

Wir sind ein Familienunternehmen im Bereich Sanitär/ Heizung mit über 30 Mitarbeitern.

Unsere Unternehmensgeschichte

… beginnt 1975. In diesem Jahr machte sich Edmund Bohl selbstständig und eröffnete einen Wartungsdienst für Heizungsanlagen.

1989 trat sein Sohn Peter Bohl, nach Abschluss der Prüfung zum Heizungs- und Lüftungsbaumeister, in die Firma ein. Die neue Firmierung lautete von diesem Zeitpunkt an Edmund und Peter Bohl GbR, Firmensitz war Herdorf-Dermbach.

Nachdem Peter Bohl seinen Meister 1993 im Bereich Gas-und Wasserinstallation in der Tasche hatte, wurden auch Bäder gebaut. Seit 2005 führt Peter Bohl das Unternehmen alleine und eigenverantwortlich.

Im Jahr 2009 zog unser Unternehmen aufgrund des ständigen Wachstums in ein größeres Firmengebäude nach Herdorf und seit 2011 lautet der Firmenname Peter Bohl GmbH & Co KG.

Hier findet ihr immer eine aktuelle Ausstellung zu Energiesystemen, Bädern und Fliesen.

Da es eine große Nachfrage der Kunden zu kompletten Umbauten gibt, beschäftigen wir zusätzlich zu den Sanitär- und Heizungsmonteuren auch Fliesenleger und Elektriker.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und bei uns arbeitest du in allen Bereichen und mit den neuesten Innovationen.

Du möchtest uns kennenlernen? Komm vorbei und schau dir unseren Betrieb an! Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

Was erwartet dich bei uns?

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und bei uns arbeitest du in allen Bereichen und mit den neuesten Innovationen. Deine Arbeit ist abwechslungsreich und du arbeitest in einem jungen Team.

Egal ob Heizung, Bad, PV-Anlagen, Malerarbeiten, Fliesenlegen – bei uns findest du den Bereich, der dir gefällt.

Welchen Beruf kannst du bei uns lernen?

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Was sind deine Aufgaben?

Du baust Heizungen, Bäder und PV-Anlagen. Du lernst, eigene Baustellen zu leiten und Bäder zu planen – jeden Tag hast du damit neue, spannende Aufgaben.

Und das Beste – du sitzt nicht in einer Werkstatt oder einem Büro fest!

Du lernst, eigene Baustellen zu leiten und Bäder zu planen – jeden Tag hast du damit neue, spannende Aufgaben.

Wie du dich bei uns bewirbst?

Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Melanie Valbert-Fischbach.

info@peterbohl.de

02744-9329430
Peter Bohl GmbH & Co KG
Buchenhang 36
57562 Herdorf

www.peterbohl.de

Facebook