Auf uns kannst du bauen!

Seit 70 Jahren ist die Meyer Bauunternehmung aus Altenkirchen Experte für anspruchsvolle Bauvorhaben. Ob im Hochbau, Schlüsselfertigbau, Ingenieurbau oder bei der Entwicklung von Projekten – keine bauliche Herausforderung ist uns zu groß. Der Spatenstich für das Unternehmen erfolgte im Jahr 1948: Der Maurermeister Fritz Meyer gründete das Unternehmen in Fluterschen. Bis heute erweitert der Betrieb stetig seine Kompetenzbereiche.
Ein Team aus insgesamt 150 Mitarbeitern, darunter Ingenieure, Techniker und Architekten geht dabei täglich an unseren drei Standorten Altenkirchen, Köln und Wiesbaden sowie den Baustellen ans Werk. Unser Tätigkeitsbereich befindet sich schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Das Leben ist eine Baustelle – siehst du das auch so?

Bauen will gelernt sein! Unsere Spezialisten begegnen beim Brücken- und Tunnelbau sowie Wohn- und Gewerbebau immer neuen Herausforderungen. Wäre das auch etwas für dich? Dann komm in unser Team!

In den letzten Jahren haben wir – soweit möglich – alle Azubis übernommen und ihnen eine attraktive Perspektive geboten.

Unsere Spezialisten begegnen beim Brücken- und Tunnelbau sowie Wohn- und Gewerbebau immer neuen Herausforderungen. Wäre das auch etwas für dich? Dann komm in unser Team!

Werde Teil unseres Teams und setze die Grundsteine für deine Zukunft!

Diese Ausbildungen kannst du bei uns lernen:

Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w)

Ob Industrieanlagen, Brücken oder Kraftwerke – im Rahmen deiner Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer werden Baustellen aller Art deine Einsatzorte. Stahl und Beton sind deine Elemente. Hier erfährst du mehr: >> Download

Ausbildung zum Maurer (m/w)

Die Arbeit als Maurer (er)fordert weit mehr als die Fähigkeit, einen Stein auf den anderen zu setzen. Wenn Mörtel, Klinker, Ziegel, Holz und Beton deine Elemente sind, dann wartet unsere (Bau)-Stelle auf dich. Hier erfährst du mehr: >> Download

Duales Studium „Bauingenieurwesen“ (m/w) Abschluss: Bachelor of Science

Ausbildung und Studium in nur drei Jahren? Dauert das nicht mindestens doppelt so lange? Sei schlau und bau auf das Beste aus zwei Welten! Hier erfährst du mehr: >> Download

Als Ansprechpartner stehen euch Sven Metzmacher und Bettina Hopp zur Verfügung.

Sven Metzmacher 02681-951862
Bettina Hopp 02681-951828
bewerbung@meyer-bauunternehmung.com

Fritz Meyer GmbH
Schlossplatz 1a
D-57610 Altenkirchen