Bei uns findest du eine vielseitige Aufgabe!

Die Firma Kölschbach Haustechnik GmbH wurde im Jahre 1943 von Herrn Hubert Kölschbach gegründet. Sein Sohn Heinrich Kölschbach übernahm den väterlichen Betrieb im Jahre 1967 zusammen mit seiner Frau Marie-Therese Kölschbach.

Heinrich Kölschbach hörte im Jahre 1998 als Geschäftsführer auf und übergab den Betrieb an seine beiden Söhne Christoph und Thomas Kölschbach.

Christoph Kölschbach übernahm die Geschäftsführung und Thomas Kölschbach leitet seitdem die kaufmännische Abteilung des Betriebes.

Heute steht der Name Kölschbach für Leistungsstärke, Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. 

Die Firma Kölschbach Haustechnik beschäftigt zurzeit 25 Mitarbeiter, darunter 7 Auszubildende.

Bei uns kannst du eine fundierte Ausbildung mit hohen Zukunftschancen absolvieren!

Wir sind für Auszubildende ein interessanter und zukunftsorientierter Betrieb.
Aufgrund der vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, der stabilen Marktposition und des guten Kollegenkreises bieten wir ein breites Beschäftigungsfeld.

Diese Ausbildung bieten wir dir an

Wir bilden jedes Jahr „Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik“ aus und bieten eine fundierte Ausbildung in einem interessanten Beruf mit hohen Zukunftschancen. 

Weitere Informationen findest du hier.

Dein Ansprechpartner ist Christoph Kölschbach.

02742 91339-0
Kölschbach Haustechnik GmbH
Im Kreuztal 91 – 93
57537 Wissen